Was bedeutet der rote Bogen auf dem Brautkleid?

Es bedeutet, dass ich es nicht benutze, es ist nicht geeignet und es ist nur eine Dekoration.

Mein Freund, ein sehr netter Kerl, der der Besitzer des Geschäfts ist, das den roten Bogen in meiner Stadt verkauft, sagte mir, dass das Brautkleid in einem Geschäft zu einem erschwinglicheren Preis gewesen wäre. Aber wir haben ein Problem, wir müssen den roten Bogen kaufen und ihn zu unserem eigenen machen! Das folgende Bild ist ein Foto des Brautkleides. Es befindet sich in einem Laden in bückingen. Dieses Brautkleid wird wahrscheinlich eines der besten Stücke von Brautkleid, das Sie heute kaufen können. Was mache ich richtig, wenn ich zum Beispiel einen Motorraum bemale? Es gibt eine Menge von roten Farbstoff, ein wenig mehr als 30 % der Gesamtmenge, weil der rote Farbstoff ist nicht die Hauptfarbe des Kleides. Und es ist eines der besten Kleider aller Zeiten meiner Meinung nach. Wie Sie sehen können, hat es alle schönsten Details des Kleides. Die Vorderseite ist mit drei großen Blumen geschmückt. Ein weißes Band geht um die Taille des Kleides, und ein lila Band wird auf den Rock des Kleides gelegt. Es ist eine bezaubernde Kombination. Dieses Brautkleid hat einen eleganten und zarten Look, und es sieht erstaunlich in hellen Farben. Ich kann mir nichts Romantischeres vorstellen. Für ein Brautkleid können Sie erwarten, dass es gut gepflegt ist, weil es ein Brautkleid ist, und es sollte hübsch anzusehen sein. Die Farben sind ein wenig knifflig. Die Farben können ein wenig ausgewaschen werden, aber dieses Kleid kann mit jeder Art von Farbe oder keine Farbe getragen werden. Ich empfehle, es mit einem sehr weichen hellen Hemd oder einer hellen Hose zu tragen.

Mein Mann hat mir viele Fragen dazu gestellt, aber ich bin kein großer Fan von "Warum sieht das so schön aus? Was ist der Preis? Was sollte ich tragen, um es zur Hochzeit zu tragen?" Ich bat ihn, es ein wenig bunter und interessanter nach seinem Geschmack zu machen, und ich denke, er hat einen sehr guten Job damit gemacht. Ich war in der Lage, einige sehr schöne Brautkleider für ein wenig weniger Geld zu finden, aber sie sind oft zu klein und zu frumpy für ihr eigenes Wohl. Ich habe es schwer, Kleider für mich selbst zu machen. Im Unterschied zu Schleifer kann es in Folge dessen merklich durchschlagender sein. Sie brauchen immer zu lange zu machen und ich bin in der Regel zu beschäftigt mit Arbeit und Schule. Es ist nicht so, dass ich es nicht will, aber manchmal brauche ich eine Pause von all dieser Arbeit. In einigen meiner früheren Designs musste ich Kleider mit viel Stickerei auf dem Rock oder Rücken, viel Spitze oder Stoff aus anderen Designs machen, und manchmal habe ich sogar alte oder abgenutzte Kleidung verwendet. Dieses Mal habe ich beschlossen, etwas anderes auszuprobieren. Ich wollte mit meinen Designs etwas Besonderes schaffen, etwas, das einzigartig und schön sein würde, aber auch etwas, das ein persönlicheres Gefühl haben würde. Deshalb habe ich beschlossen, ein Hochzeitskleid zu machen.